MS Euratsfeld beim Beachvolleyball Landesfinale

Das Beachvolleyballteam der 3. und 4. Klassen mit ihrem Trainer Gerhard Neubauer konnte sich beim Vorrundenturnier in Wallsee für das Landesfinale im Beachvolleyball qualifizieren. Das Mostviertel war somit durch die Titelverteidiger aus der Sportmittelschule St. Valentin und die Mittelschule Euratsfeld am 3.6.2019 in Tulln vertreten.


 

Die Klassensieger des diesjährigen RAIBA-Zeichenwettbewerbs


 

Das Mädchen-Team der NMS Euratsfeld qualifiziert sich für die Landesmeisterschaft!

 

Die NMS Euratsfeld sichert sich im Frühjahr 2019 durch den 2. Platz bei der Bezirksmeisterschat ein Startticket bei der Mostviertelrunde – 1. Runde der Landesmeisterschaft. Die M4 – Runde wurde im Hochkogelstadion in Euratsfeld ausgetragen und dabei konnte der hervorragende 3.Platz erkämpft werden.


 

Die U13 der NMS Euratsfeld überzeugt auch in der 1.Runde der Landesmeisterschaft

 

Das Team der U13 konnte sich mit einer starken kollektiven Mannschaftsleistung den 2.Platz sichern und ist somit für die 2.Runde der Landesmeisterschaft qualifiziert.


Einladung zum Vortrag "Mein Kind die Medien und ich"