Catwalk 2016

 

Bereits zum 8. Mal ging der schon beinahe zur Tradition gewordene Catwalk auch heuer wieder über die „Bühne“:

Ein professioneller Laufsteg (dankenswerterweise von unserem Herrn Schulwart Josef Rücklinger und SuS - Schüler und Schülerinnen - der 4. Klassen aufgebaut) bildete die Basis für 2 unterhaltsame Stunden am Faschingdienstag in der Schule.

 

Viele der SuS traten an, um vor einer „kritischen“ Lehrer-Jury zu bestehen und in weiterer Folge einen der Preise zu gewinnen, natürlich stand aber der Spaß an der Sache im Vordergrund.

Erstmals in der Geschichte des „Catwalk“ waren auch die Eltern eingeladen, sich das Spektaktel in der Schule anzusehen und wir freuen uns sehr, dass ca. 30 Eltern/Großeltern diese Gelegenheit auch wahrnahmen.

Organisiert und moderiert wurde der Catwalk auch heuer wieder in bewährter Weise von Gerlinde Kaufmann, für die tollen Fotos sorgte Doris Holzinger-Thiel, um die Auswertung der Ergebnisse kümmerten sich Gerhard Neubauer und Michael Unterberger, filmerisch in Szene gesetzt wurde das Spektakel von Andreas Zeiner.

Von dieser Stelle aus nochmals an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, herzlichen Dank!

 

Gedankt sei aber auch allen, die sich die Mühe gemacht haben, sich über eine Verkleidung Gedanken zu machen, Tänze und Gesänge einstudiert haben, den Mut gefunden haben, über den Catwalk zu gehen – kurzum sei denjenigen gedankt, die den Catwalk überhaupt erst möglich machen, nämlich allen teilnehmenden SuS!

 

Die Preisträger 2015:

 

  1. 3b: Gruppe „Surprise“: Marie-Theres Geissberger, , Julia Eberl,

Marlis Großeibel, Sopie Mittergeber

 

  1. 4b: Gruppe „Strumpfis“: Lea Engelscharmüllner, Stefan Hinteregger, Benjamin Hochholzer,

Matthias Mollatz, Markus Wagner

 

  1. 2a: Gruppe „Euratsfeld´s next Topmodel“: Pascal Hinterleitner, Jan Honeder, Florian Jung,

     Lukas Jung, Lukas Latschbacher, Stefan Mader,  

     Thomas Schlemmer, Rapahel Schramel

 

  1. 3a: „Hinter den 14 Bergen bei den 14 Zwergen“: gesamte Klasse

 

 Hier geht's zu den Fotos und Videos...