NMS Euratsfeld ist zweifacher Bezirksmeister 2016!

 Sowohl die U13- als auch die U-15-Mannschaft der NMS Euratsfeld mit Trainer LNMS Michael Unterberger sichert sich im Frühjahr 2016 den Bezirksmeistertitel in der Sparkassen Schülerliga (U13) und dem Raiffeisen Junior Cup (U15).

 

Beide Teams konnten durch ihr starkes kollektives und kämpferisches Auftreten ihre Gegner in die Schranken weisen und eroberten den Bezirksmeistertitel ohne einen Punkteverlust.

Durch diese tollen Erfolge im Bezirk wurde die Tür zur Landesmeisterschaft für beide Mannschaften geöffnet und die Teams freuen sich auf die nächsten sportlichen Herausforderungen.

Um diese gestellten Aufgaben bestmöglich zu meistern, wurden die Teams der NMS Euratsfeld mit neuen Dressen ausgestattet. Ein großes Dankeschön für das großzügige Sponsoring geht an die Sparkassen Bank (U13) und die Raiffeisen Bank (U15).

 

Terminvorschau:     Di, 21. Juni 2016 – 10 Uhr – Landesmeisterschaftsfinale des Raiffeisen Junior Cup in Euratsfeld