Verabschiedung der 4. Klassen in der Mittelschule Euratsfeld

Im Rahmen einer würdigen Feier wurden die diesjährigen 4. Klassen der Mittelschule Euratsfeld verabschiedet.


Direktorin Margit Gugler konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Die Bürgermeister der beiden Gemeinden Euratsfeld und Ferschnitz, BGM Johann Weingartner und BGM Michael Hülmbauer, zeigten durch ihre Teilnahme ebenso wie VS-Direktorin Anita Brottrager ihr Interesse am Schulleben der Mittelschule. Der Vorsitzende des MS-Ausschusses, GR Christoph Pruckner, gab einen kurzen Zwischenbericht über den Fortschritt beim Turnsaal-Neubau, die beiden Klassenvorstände (LNMS Gerhard Neubauer, 4a und OLNMS Maria Taudt, 4b) fanden sehr persönliche Worte für ihre ehemaligen Schülerinnen und Schüler und überreichten in Anwesenheit der Eltern die Abschlusszeugnisse. Tolle Beiträge umrahmten die Feier, sodass auch heuer (obwohl die Feier wegen des Schlechtwetters im Gymnastikraum stattfand) das Schuljahr festlich ausklingen konnte.

 

... zu den Fotos